Liebe Gäste, wir würden uns sehr über ein Feedback oder ein paar persönliche Worte zu unserer Wohnung freuen!

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Kommentare: 3
  • #3

    Dennis Arning (Samstag, 22 April 2017 21:53)

    Gerade aus dem Urlaub zurück und bevor ich es vergesse, lassen ich schnell noch ein paar Grüße da :) Es war ein wirklich toller Urlaub. Die FeWo liegt super toll (nach 200m steht man im Wasser). Auch die kleine Promenade ist nicht weit entfernt und fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die Ausstattung der FeWo ist super. Es hat an nichts gefehlt. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Über das Begrüßungs-Geschenk haben wir uns sehr gefreut. Ein echter Hit in der Wohnung sind der Whirlpool, die Saune und für die Kinder die PS 4. Schön war auch das ein Parkplatz zur FeWo gehört, da musste man nicht extra jedes mal einen Parkplatz suchen. Wir haben uns in der Woche sehr gut erholen können. Es ist sehr schade, das der Urlaub so schnell zu Ende war. Aber wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Urlaub!

  • #2

    Paulien ter Hofsté (Sonntag, 17 Januar 2016 18:04)

    Wir (junges Paar) waren über Silvester in dieser wunderschönen und sehr liebevoll eingerichteten Wohnung. Die Wohnung bietet alles was das Herz begehrt. Ob es um die technische Ausstattung oder den Wellnessbereich geht. Alles hat super gut funktioniert. Der Strand ist flussläufig super schnell erreichbar, ebenso wie die Bäckerei und die Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank Familie Zwafink!

  • #1

    Gunda und Björn Kerperin (Samstag, 13 Juni 2015 13:06)

    Wir sind von unserem Aufenthalt in der Ferienwohnung Meeresrauschen 9 restlos begeistert. Eine hochmoderne Einrichtung mit vielen tollen Details lassen keine Wünsche offen. Gerade als junge Familie ist diese Wohnung perfekt zu nutzen.
    Das Highlight für unsere Kinder war der Whirlpool - mit der Riesenente.
    Vielen Dank an Fam. Zwafink!
    Wir kommen gerne wieder.